96-Freundschaftsspiele gesucht

ECHO und Hannover 96 verlosen Stadionführungen

Langenhagen/Wedemark. 96 – ist für die einen nur ein gewöhnliche Zahl, für andere ihr Lieblingsverein und für einige ihr gesamter Lebensinhalt. Wo sich viele nur rund um die Spiele der Bundesligamannschaft für 96 interessieren, gibt es einige Fußballanhänger, die versuchen alles, aber wirklich alles, Wissenswerte über Ihre Liebe Hannover 96 zusammenzutragen. Und diese 96-Fans nehmen dabei viele Mühen auf sich, aber dennoch gibt es gerade für die Statistiker unter ihnen noch weiße Flecken im Lebenslauf von Hannover 96.
Derzeit versuchen einige Fans, alle Freundschaftsspiele von Hannover 96 seit 1945 zusammenzustellen. Doch auch im 96-Archiv finden sich für diese 96-Fachleute dazu noch Lücken.
Daher möchten wir unsere Leser bitten, diesen 96-Fans zu helfen.
Es werden Informationen über 96-Freunschaftsspiele in unseremVerbreitungsgebiet
gesucht – im Zeitraum von 1945 bis 1995. Unsere Bitte: Wer Informationen über ein 96-Spiel in unserer Region hat, melde sich bitte mit dem Datum des Spiels, dem örtlichen Gegner, dem Ergebnis und wenn möglich mit Torschützen und der 96-Aufstellung unter redaktion@langenhagener-echo.de oder per Fax unter (0511) 72 808 18
Unter allen Lesern, die diesen 96-Fans mit Informationen über Freundschaftsspiele in der Region helfen können, verlost das ECHO in Zusammenarbeit mit dem Fußballbundesligisten 15 mal zwei AWD-Arenaführungen mit einem speziellen Blick hinter die Kulissen am Sonnabend, 26. Juni (Beginn 10 Uhr). In der AWD-Arena wartet auf die Gewinner dann noch eine Überraschung.