Dürfen wir bitten?

Hatten sich fürs Wirtschaftsfrühstück extra in Schale geworfen und machten Werbung für den Stadtball: die Moderatoren Marena Heuer und Carsten Niemann.Foto: O. Krebs

Wirtschaftsklub organisiert Stadtball im Maritim Airport Hotel

Langenhagen/Wedemark (ok). "Es ist nach fast zwei Jahren wieder soweit; der Stadtball geht am 31. Oktober unter dem Motto "Dürfen wir bitten?" im Maritim Airport Hotel über die Bühne; der Wirtschaftsklub hat nach zehn Jahren erstmals wieder die Organisation übernommen. Großes Lob gab es von allen Seiten für Horst-Dieter Soltau, der für sechs Veranstaltungen im großen Saal – von der Kapazität in ganz Niedersachsen vorn – verantwortlich war. Der Eintrittspreis liegt bei 65 Euro, spezielle VIP-Pakete werden geschnürt, und die Veranstalter hoffen auf ein volles Haus. Außer Tanz wird es eine große Tombola geben. Zehnertische können jetzt schon gebucht werden; die restlichen Karten gehen in den freien Verkauf und können dann im TUI-Reisecenter im CCL gekauft werden. Wer noch Fragen hat, kann sich gern unter der E-Mail-Adresse stadtball@der-wirtschaftsklub.de informieren oder auch Tickets buchen.