Ein Prachtwerk von Creme-Torte

Fachmännisch: André Beckmann (von links), Hans-Hermann Nolte, Mirko Heuer und Heiner Hutmacher beim Anschnitt.Foto: O. Krebs

City Center verwöhnte Besucher zum dritten Geburtstag kulinarisch

Langenhagen (ok). Eine leckere Kreation: Die Creme-Torte mit Sahne, Marzipan, Erdbeer- und Orangenmarmelade. Zum dritten Geburtstag hat die Bäckerei Steinecke ein wahres Prachtwerk gezaubert – zehn Meter lang, mit der Aufschrift "City Center" auf zehn Blechen. Kaffee und Kuchen gratis gab's für die Besucherinnen und Besucher am Donnerstag. Bürgermeister Mirko Heuer, der die Torte zusammen mit CCL-Geschäftsführer Heiner Hutmacher, André Beckmann, verantwortlich fürs Bestandscenter, und dem technischen Leiter Hans-Hermann Nolte anschnitt, outete sich als regelmäßiger Shopper im Center und ist froh, dass er seit drei Jahren nicht mehr in die City nach Hannover fahren muss. Das CCL sei einfach übersichtlich und schön, nach der Erweiterung mit einem noch größeren Angebot und biete vor allen Dingen mehrere Hundert Arbeitsplätze. Also ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor in der Stadt.