Kampfgebrüll in der Vorweihnachtszeit!

Christmas Wrestling in Hannover mit zwei Titelkämpfen – zehntes Jubiläum der Veranstaltung

Region Hannover. Am Sonnabend, 20. Dezember , um 20 Uhr lassen Wrestling-Stars aus aller Welt im Hangar No. 5 in Hannover beim traditionellen Christmas Wrestling die Halle beben. Die besinnliche Vorweihnachtszeit wird jäh vom Kampfgebrüll der Berufsringkämpfer unterbrochen!
Im Main Event geht es um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Der amtierende Weltmeister Cannonball Grizzly aus den USA (185 Kilogramm) trifft auf die österreichische Kampfmaschine Walter. Im Verlauf des vergangenen Jahres hatte Walter Grizzly mehrfach attackiert und sich so einen Platz als Herausforderer erzwungen.
Im September traf der Publikumsliebling Leon Van Gasteren im Match um den Intercontinental Title auf den Champion Hiroshi Yamato aus Japan. Der Titelkampf endete nach zwölf Runden unentschieden und somit behielt Yamato den Titel. Das hannoversche Publikum bedankte sich mit Standing Ovations bei beiden Sportlern.
Sofort nach dem Match kam aber der Österreicher Michael Kovac zum Ring, um Yamato heraus zu fordern. Yamato nahm die Herausforderung an und so findet nun auch das Match um den Intercontinental Title am letzten Wochenende vor Weihnachten im Hangar Nummer fünf in Hannover statt.
Neben den Wrestlern für die beiden Hauptkämpfe treten natürlich noch weitere internationale Fighter an. Mit dabei sind u.a. Lokalmatador Ecki Eckstein, der Sohn der Ringkampflegende Axel Dieter, Da Mack, Leon Van Gasteren, Marius Al-Ani, Ex-Champion Thunder und die wilde finnische Kampfaxt Heimo Ukonselkä und viele andere.
Die European Wrestling Promotion veranstaltet inzwischen zum zehnten Mal einen Wrestling-Event kurz vor Weihnachten in Hannover. Die Veranstaltung jeweils am letzten Sonnabend vor Heilig Abend ist der perfekte Kontrast zur vorweihnachtlichen Besinnlichkeit! Es wird wieder eine ausverkaufte Halle erwartet! Eintrittskarten (ab 15 Euro) sollte man sich daher schnell sichern! Entweder telefonisch bestellen unter Telefon (01805) 99 2000 oder online auf www.wrestling24.de.