Kaufen, tippen, Geld zurück

Wer jetzt bei expert einen neuen Fernseher kauft und die richtigen EM-Finalisten tippt, bekommt den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.

Der EM-Finaltipp bei expert

Langenhagen. Noch bis zum 25. Mai haben expert-Kunden die Möglichkeit einen Fernseher, ein Audio-Gerät, ein Elektrogroßgerät oder ein Produkt der Firma HP (außer Verbrauchsmaterialien wie etwa Tinten-Patronen oder Papier) zu kaufen und mit ein bisschen Glück den kompletten Kaufpreis zurückzugewinnen.
In wenigen Wochen startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. Zeit sich schon einmal Gedanken zu machen, welche Länder eventuell die Chance auf den Europameistertitel haben. Vor Ort in den expert-Technikmärkten herrscht bereits beste Fußballstimmung. Auch Christoph Komor, Geschäftsführer der expert Handels GmbH, fiebert der EM bereits entgegen und freut sich, nun eine ganz besondere Aktion verraten zu können. Wer passend zum Start der EM noch einen neuen Fernseher benötigt, sollte jetzt zuschlagen. „Denn bis zum 25. Mai haben unsere Kunden die Möglichkeit beim Kauf eines Fernsehers, eines Audio-Gerätes, eines Elektrogroßgerätes oder eines HP Produktes zu tippen, welche beiden Mannschaften das EM Finale in Paris erreichen. Stehen diese beiden Mannschaften dann tatsächlich im Finale, gibt’s von uns den kompletten Kaufpreis des Gerätes zurückerstattet", so Komor. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Ist das passende Gerät gefunden, wird vom Fachberater vor Ort der Tipp des Kunden auf dem Kaufbeleg notiert. Sollten die beiden getippten Mannschaften das Fußballfinale am 10.07.2016 erreichen, bekommt man in der Zeit vom 1. bis 30. August gegen Vorlage des originalen Kaufbelegs den kompletten Artikelpreis in bar ausgezahlt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Weitere Informationen, teilnehmende Filialen, sowie die Teilnahmebedingungen sind unter www.expert-technikmarkt.de abrufbar. Geschäftsführer Christoph Komor weiter: „ Wir sind schon sehr gespannt auf die verschiedenen Finaltipps und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!“