Kommenden Sonnabend: Kampfgebrüll in Hannover!

CHRISTMAS WRESTLING in Hannover mit zwei Titelkämpfen

In wenigen Tagen wird die besinnliche Adventszeit unterbrochen, wenn Kampfgebrüll den Hangar No. 5 in Hannover erschüttert und sich Wrestlingstars aus aller Welt zum Kräftemessen treffen.
Am 20. Dezember finden bei CHRISTMAS WRESTLING gleich zwei Titelkämpfe statt: Im Kampf um den Intercontinental Title trifft der frischgebackene Champion Minoru Tanaka aus Japan auf den Herausforderer Michael Kovac aus Österreich. Tanaka hatte den Titel erst Anfang Dezember in Osaka, Japan, vom bisherigen Champion gewonnen.
Im zweiten Titelkampf treffen die schweren Jungs aufeinander: Der Weitmeister im Schwergewicht Cannonball Grizzly aus den USA trifft auf seinen Widersacher Walter aus Österreich. Im Ring treffen dann 190 kg auf 135 kg Kampfgewicht und bringen den Hangar zum Beben!
Durch die Veröffentlichung neuer "Selfies" im Internet kam am Wochenende kurzzeitig das Gerücht auf, Ex-Fußballnationaltorwart Tim Wiese wäre bei der Veranstaltung am Samstag in Hannover dabei. Wiese wird nachgesagt, er strebe eine Karriere als Wrestler an und trainiere schon dafür. Vor wenigen Wochen stieg er beim amerikanischen Verband WWE bei einem Event in Frankfurt kurz in den Ring - wohl eher zu PR-Zwecken. Bei CHRISTMAS WRESTLING diesen Samstag wird Wiese nicht dabei sein. Promoter und Wrestlingcoach Christian Eckstein: "Muskeln sind in unserem Sport nicht alles! Ohne vorheriges Wrestling-Training steigt bei uns niemand in den Ring!"
Zum zehnten. Mal veranstaltet die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION am letzten Samstag vor Heilig Abend einen Kampfabend in Hannover. Wie jedesmal erwartet die Fans sportliche Höchstleistungen kurz vor der Bescherung. Fünf Matches stehen auf dem Programm und jeder Fighter will zum Jahresabschluss noch einmal das beste aus sich heraus holen!
Neben den vier oben genannten Wrestlern sind noch mit dabei: Ecki Eckstein, Leon Van Gasteren, Axel Dieter Jr., Da Mack, Thunder, Robbie Dynamite, Heimo Ukonselkä, Marius Al-Ani, Johnny Rancid und andere.
Eintrittskarten gibt es ab 15 Euro im Internetshop der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION auf www.wrestling24.de. An den bekannten Vorverkaufsstellen in Hannover und Umgebung sind nur noch Stehplatzkarten zu haben. Wer also noch einen der wenigen Sitzplätze ergattern möchte, sollte schnell auf www.wrestling24.de bestellen!