Ältere Frau wird gesucht

Langenhagen. Ein Motorrad Honda wurde am Sonntag bei einem Unfall auf einem Parkstreifen an der Walsroder Straße beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Ermittlungen haben nun ergeben, dass es sich um eine ältere Frau handeln dürfte, die den grauen Mercedes gefahren hat.
Eine bisher unbekannte Zeugin hatte sich bei dem Fahrer des Motorrades gemeldet und diesem mitgeteilt, dass sie gesehen habe, wie die Frau mit ihrem Auto gegen das Motorrad gestoßen und anschließend davon gefahren war. Eine weitere Frau habe dem Hondafahrer beim Aufheben der Maschine geholfen. Von beiden Frauen hat die Polizei derzeit aber keine weiteren Angaben.
Die beiden Frauen und mögliche weitere Zeugen werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Langenhagen unter der Telefonnummer (0511 /109-42 15 in Verbindung zu setzen.