Aufruf zur Spurensuche

Goldene und diamantene Konfirmanden

Langenhagen. Die Elisabethkirchengemeinde lädt die Konfirmationsjahrgänge 1965 und 1966 zur Feier der goldenen Konfirmation und die Jahrgänge 1955 und 1956 zur Feier der diamantenen Konfirmation ein, die am 16. Oktober stattfinden soll.
Damit die Einladung möglichst viele erreicht, sucht die Kirchengemeinde nun ehemalige Konfirmanden dieser Jahrgänge, die Lust und Zeit haben, sich gemeinsam auf Spurensuche nach denen zu begeben, die mit ihnen zusammen Anfang der fünfziger und sechziger Jahre konfirmiert worden sind. Vielleicht verfügt der eine oder die andere Langenhagener sogar auch noch über alte Kontakte.
Wer bei der Suche mitwirken möchte, melde sich bitte im Kirchenbüro der Elisabethkirche unter der Telefonnummer (0511) 73 31 61 oder schicke einfach eine Email an kg.elisabeth.langenhagen@evlka.de.