Autos aufgebrochen

Langenhagen. Ein VW Tuareg ist am Mittwoch zwischen 8 und 8.15 Uhr am Hoppegartenring durch Manipulation am Schloss der Fahrertür gewaltsam geöffnet worden. Entwendet wurde nach Angaben des Halters das fest eingebaute Navigationsgerät im Wert von rund 3.000 Euro.
Am Rohdehof ist am Mittwoch am späten Nachmittag zwischen 17.40 und 19.10 Uhr ein Audi S 4 durch Einschlagen der hinteren linken Scheibe aufgebrochen worden.
Entwendet wurde nach Angaben des Halters seine im Kofferraum abgelegte Herrenhandgelenktasche mit Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein und Handy. Möglicherweise ist der Mann beim Verlassen seines Fahrzeuges beobachtet worden, als er die Tasche im Kofferraum ablegte. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.