Blutspendetermin

Lindwedel. Trotz klirrender Kälte wagten 83 Blutspender den Weg in die Schule in Lindwedel. Der kleine „Pieks“ erforderte gerade bei den sieben Erstspendern ein bisschen Mut, der aber sofort mit einem Gutschein des Steakhauses Gaucho belohnt wurde.
Außerdem erhielten alle Spenderinnen und Spender, als kleines Dankeschön, von der Interessen- Gemeinschaft Blutspende einen Blumengruß. Neben den vielen Ehrennadeln und Urkunden konnte auch noch jeder 10. Spender einen Gutschein mit nach Hause nehmen. Die I.G.Blut-spende bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen, die mit viel Liebe und Sorgfalt einen kräftigen Imbiss zubereitet hatten und die tapferen Blutspender betreuten. Ein „Dankeschön“ gilt auch Sponsoren und verlässlichen Zulieferern: Steakhaus Gaucho, Hotel Zum stillen Winkel, Blumenhaus Floristikus, Bäckerei Vatter und Hemme- Milch. Der nächste Termin findet am Freitag, 13. August, statt.