„Das kann ich schon alleine“

Kleinkindkurse an der VHS

Langenhagen. In zwei Kursen für Kleinkinder im Alter von 18 Monaten bis zu drei Jahren findet unter dem Motto „Das kann ich schon alleine“ eine behutsame Eingewöhnung in eine fremde Umgebung – ohne Eltern – statt. Ein Kurs beginnt am 12. September und findet elf Mal montags und elf Mal mittwochs von 8.30 bis 11.30 Uhr statt.
Ein weiterer Kurs startet am 13. September und läuft zwölf Mal dienstags von 8.45 bis 11 Uhr. In beiden Kursen sind noch Plätze frei. Ein kostenfreier Info-Elternabend für beide Kurse findet am Montag, 5. September, ab 19.30 Uhr im "Pavillon im Eichenpark" statt. Weitere Infos unter der Telefon-Nummer (0511) 7307-9712.
Anmeldungen nehmen die Geschäftsstellen der VHS persönlich im Eichenpark und im „Treffpunkt“ oder per Fax (7307-9718) oder per E-Mail (info@vhs-langenhagen.de)
entgegen.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern