Ein guter Mix

Siebter Krähen-Cup für Ü32-Mannschaften

Kaltenweide. Am nächsten Wochenende richtet die zweite Mannschaft der Alten Herren den siebten Krähen-Cup in der Kaltenweider Sporthalle aus.
Beginn des Turnieres ist am Sonnabend, 20. Februar, um 10 Uhr und gespielt wird in dem Modus einmal zehn Minuten mit jeweils zwei Minuten Pause zwischen den Spielen. Die teilnehmenden Mannschaften sind ein Mix aus teilweise langjährigen Weggefährten wie etwa dem MTV Engelbostel/Schulenburg, aber auch aktuellen Gegnern aus der Liga, wie der TSV Schulenburg/Leine. Darüber hinaus wird ebenfalls eine Betriebsmannschaft von Rossmann antreten sowie die Schützen aus Kaltenweide.
Für die Bestplatzierten wird es wie immer hochwertige Sachpreise geben und für Speis und Trank wird den ganzen Tag gesorgt sein.