Elisabeth bittet zu Tisch

Langenhagen. Vom 20. Januar bis zum 16. März heißt es jeden Mittwoch um 12 Uhr wieder "Heute ess ich nicht allein". Angela Tiede, Kirchenvorsteherin in der Elisabethkirche und Initiatorin des Mittagstischangebotes im Gemeindehaus für Menschen, die gerne in Gesellschaft essen, freut sich darüber, dass ihre Idee ein Erfolgsmodell ist. Rund 20 Mittagsgäste hat sie und ihr Kochteam im Herbst vergangenen Jahres regelmäßig im Martinshaus bewirtet. Und weil das Kochen im Team so viel Spaß gemacht hat, und es allen Gästen sehr gut geschmeckt hat, wird auch in diesem Frühjahr wieder regelmäßig die Tafel im Gemeindehaus gedeckt werden und es heißen "Gesegnete Mahlzeit und guten Appetit!"
Das Angebot des Mittagstisches ist kostenfrei. Um eine Spende wird gebeten.
Anmeldung zur Teilnahme am Mittagstisch, jeweils bis Montagabend um 18 Uhr im Büro der Elisabethkirche, Telefon (0511) 73 31 61.