In Bäckerei eingestiegen

Godshorn. Langfinger sind in der Zeit zwischen Dienstag, etwa 18.20 Uhr, und Mittwoch, 1.30 Uhr, in eine Bäckerei an der Hauptstraße in Godshorn eingedrungen. Entwendet wurde Bargeld in bisher unbekannter Höhe.
Der oder die Täter gelangten durch Aufdrücken eines Türflügels der Automatikschiebetür in den Verkaufsraum und entwendeten Wechselgeld aus der Registrierkasse und dem angrenzenden Büroraum.
Einer Mitarbeiterin war am gestrigen späten Nachmittag ein Mann aufgefallen, der im hinteren Bereich des Verkaufsraumes vermeintlich in einem Regal nach etwas suchte. Als sie ihn ansprach, habe der Mann den Laden fluchtartig verlassen.
Ob der Mann etwas mit dem Einbruch zu tun hat, kann derzeit nicht gesagt werden.
Beschreibung des Mannes: etwa 24 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß mit normaler Statur, kurze mittelblonde Haare, bekleidet mit einem Kapuzenpullover mit oragefarbener Kapuze. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-4215.