Kratzer an rechter Seite

Krähenwinkel. Mit seinem grauen BMW X3 und Anhänger parkte der Geschädigte am linken Rand des Parkplatzes der Aha-Grüngutannahmestelle an der Walsroder Straße in Krähenwinkel. Er koppelte den Anhänger ab und schob ihn dann zum Entladen zur Grüngutablage. Nach dem Entladen, was nach Angabe der Polizei etwa zehn Minuten dauerte, schob er den Anhänger zurück, koppelte ihn wieder an seinen BMW an und fuhr dann zurück nach Hause. Dort stellte er fest, dass sein Wagen an der rechten Seite (Kotflügel, Spiegel und Beifahrertür) Beschädigungen aufwies. Diese können nach Angaben des Geschädigten nur in der Zeit des Entladens, das heißt am vergangenen Sonnabend zwischen 10 und 11 Uhr, entstanden sein. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Langenhagen, Telefon (0511) 109-42 15.