Offener Nachmittag

Langenhagen. Der Quartierstreff Wiesenau lädt für Freitag, 10. Juni, zum offenen Nachmittag in das Kunsthaus in der Freiligrathstraße 10 in Wiesenau ein. Das Kunsthaus ist ein gemeinsames Projekt von 32 Menschen aus Langenhagen. Mehrere Monate wurde geschraubt, gemalt, gemeißelt und gewerkelt. Nun kann das Ergebnis angeschaut werden – aber nicht mehr lange: Nur bis Ende Juni hat das Haus der KSG Hannover noch Schonfrist! Danach wird der Abriss vorbereitet. Kunst auf Zeit!
Wer sich das Kunsthaus von innen anschauen möchte ist herzlich eingeladen, am 10. Juni vorbeizuschauen. Ab 16 Uhr ist das Haus geöffnet, im Vorgarten kann auch eine Bratwurst gegessen werden. Da allerdings das Eröffnungsspiel der Fußball- EM ansteht, endet die offene Besichtigung dann, wenn keine Besucher mehr kommen. Also schnell vorbeischauen