Radfahrer von rechts

Polizei sucht Unfallverursacher

Langenhagen. Am Sonnabend, 15. Mai 2010 fuhr eine Frau gegen 7.40 Uhr mit ihrem schwarzen Audi A4 Cabriolet die Straße Schildhof in Richtung Walsroder Straße. Die Pkw-Fahrerin hat nach eigener Aussage an der Einmündung angehalten, da sie nach rechts auf die Walsroder Straße einbiegen wollte.
In diesem Moment sei ein Radfahrer vorn rechts gegen ihren Wagern gefahren. Der Radfahrer sei gestürzt, jedoch gleich wieder aufgestanden und habe seine Fahrt in Richtung Lenthehof fortgesetzt. Die Unfallgeschädigte habe dem Mann noch hinterher gerufen, der sei jedoch weitergeradelt. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher, der wie folgt beschrieben wird: etwa 45 Jahre alt, graues Haar
etwa 1,65 Meter groß, bekleidet mit einer rot-gelben Jacke und einer hellen Hose
Zu dem Fahrrad konnte die Unfallgeschädigte keine Angaben machen.
Eine Sofortfahndung der Polizei verlief erfolglos. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.