Schnuckeliges Sit-In

28. März: JuLeiCa-Treffen in Großgoltern

Langenhagen. Schon legendär ist der "Donnerstag auf der JuLeiCa" des Fachdienstes Kinder und Jugend der Stadt Langenhagen. Es ist ein Treffen der ehemaligen und neuen Teilnehmer des Lehrgangs für den Erhalt der Jugendleiter-Card (JuLeiCa). Auf der so genannten Oster-JuLeiCa gibt es dieses Mal wieder ein schnuckeliges Sit-In im eKoM – Seminarhaus und Erlebnishof in Großgoltern (Müllerweg 8, 30890 Barsinghausen/OT Großgoltern) – vielleicht sogar im Schnee: Donnerstag, 28. März 2013 von 18 bis 20.30 Uhr. Es ist der Platz, um sich zu treffen, neue und alte Kontakte zu pflegen und das alles in der sympathischen Atmosphäre des Deisters (www.ekomweb.de/).
Anmeldung: SMS an die Telefonnummer 0177 86 36 124, Eigenbedarf für den Grill ist mitzubringen; für Getränke ist gesorgt.
Anreise ab Hauptbahnhof Hannover: mit der Stadtbahn-Linie 9 Richtung bis zum Endpunkt Empelde. Dort in den Bus steigen, Linie 532 Richtung Barsinghausen, bis Haltestelle "Großgoltern Gutsstraße" fahren. Von da sind es nur noch 250 Meter Fußweg. Eine andere Möglichkeit: mit der S-Bahn Linie S2 nach Barsinghausen fahren
und von da mit dem Bus Richtung Empelde bis zur Haltestelle "Großgoltern Gutsstraße".