Spatenstich im Februar

Langenhagen (ok). Der Termin steht, das Bad nimmt so langsam Konturen an. "Der erste Spatenstich ist Ende Februar", sagt Betriebsleiter und Stadtbaurat Carsten Hettwer. Bereits im Januar stehen die ersten Submissionen auf dem Programm. Viele Firmen aus dem ganzen Bundesgebiet haben sich nach Auskunft Hettwers beworben.
Der Stadtbaurat hofft auf gute Angebote. Außerdem wird ein Name fürs neue Bad gesucht. Darüber hinaus soll eine neue Marketingstrategie angegangen und eine eigene Internetseite erstellt werden. Die endgültige Fassung wird wohl spätestens Ende Februar auf www.langenhagen.de stehen. Im ersten Quartal des nächsten Jahres soll dann die Feinabstimmung angegangen werden. Und noch ein Termin: Bis zum 10. Januar liegt im Rathaus der Antrag der Stadt zur "Wasserrechtlichen Genehmigung" aus.