Sport vor Ort

Krähenwinkel. Seit November 2013 hat der TSV KK neue Sportangebote im Mehrzweckraum des neuen Sportheims am Stucken-Mühlen-Weg 85 getestet. Der TSV KK wird nun die getesteten Angebote fest in sein Sportangebot aufnehmen und künftig folgenden „Sport vor Ort“ dauerhaft anbieten: Für Kinder und Jugendliche Bewegung nach Musik / Jazzdance, Hip Hop; für Erwachsene: Zumba-Fitness, Hata Yoga, Qi Gong, Funktionsgymnastik für Frauen. Für Erwachsene werden Fünfer- undKurskarten sowohl für Gäste als auch für Mitglieder angeboten. Für Kinder und Jugendliche besteht die Möglichkeit, die Angebote unverbindlich zu testen.
Neben diesen Kursen möchte der TSV KK sein Angebot gern noch erweitern. Daher sucht der Verein noch Übungsleiter und Trainer, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem TSV haben. Auskünfte erteilen die Kursleiterinnen und Kursleiter vor Ort oder können bei Marina Becker unter Mail: powerkraehen@gmx.de erfragt werden.