Sprechstunde im Rathaus

Langenhagen. Die CDU-Fraktion lädt für Mittwoch, 4. November, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr zum Bürgergespräch ins Fraktionszimmer, Raum 23/24 im Erdgeschoss des Rathauses, ein. Der Fraktionsvorsitzende Bernhard Döhner und seine beiden Stellvertreter Claudia Hopfe und Reinhard Grabowsky stehen für Gespräche über die Themen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, bereit. „Wir haben uns am vergangenen Wochenende in einer Klausurtagung mit dem Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2016 beschäftigt“, sagt Bernhard Döhner. „Wir sind sicher, dass die Bürgerinnen und Bürger beim Thema Haushalt viele Fragen und Anregungen haben. Diesen und allen anderen Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger bewegen, wollen wir uns stellen. Daher soll die Bürgersprechstunde ab sofort regelmäßig einmal im Monat stattfinden“, so Döhner.