Sprinten, Springen und Werfen

Langenhagen (ok). Der klassische Dreikampf aus Sprinten, Springen und Werfen, dazu noch Hochsprung und Staffeln stehen am Sonnabend, 11. Juni, ab 10 Uhr im Walter-Bettges-Stadion beim SC Langenhagen auf dem Programm. Die Leichtathletik-Abteilung lädt zu den 16. Langenhagener Stadtmeisterschaften ein. Angesprochen sind alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2002 und jünger. Anmeldung mit Namen, Jahrgang, Geschlecht und Name der Schule bitte unter marenzoeller@t-online.de. Am Veranstaltungstag kann gegen zwei Euro zusätzlich noch nachgemeldet werden. Die Hermann-Löns-Schule muss die Pokale für U10 und U12 verteidigen, das Gymnasium den für U14. Alle Kinder und Jugendlichen machen Dreikampf und Staffel, die Jahrgänge 2002, 2003, 2004 können außerdem im Hochsprung (wird vor Ort geregelt) starten. Auch die Staffeln (U10, U12 : Pendelstaffel 50 Meter; U14 vier Mal 400 Meter) werden vor Ort zusammengestellt und sind diesmal schulübergreifend.
Teilnehmer sollen um spätestens 9.45 Uhr dort sein. Die Startgebühr liegt bei drei Euro pro Person.