Torben Witajewski ist Trainer

"Wir für Langenhagen!" nimmt Gesicht an

Langenhagen. Die neu geschaffene Zusammenarbeit im Langenhagener Jugendfußball nimmt Gesicht an. Für die U19-Mannschaft wurde Torben Witajewski als Trainer verpflichtet.
Torben Witajewski trainiert in der aktuellen Saison die U17 des Heesseler SV. Zuvor war er als Jugendtrainer beim SV 06 Lehrte tätig. Während seiner Ausbildung arbeitete Torben Witajewski zudem in den Nachwuchsleistungszentren in Duisburg und Düsseldorf.
Erste gemeinsame Trainingseinheiten finden an den Dienstagen, 12. und 19. Mai, ab 19 Uhr (Treffen um 18.30 Uhr) auf der Anlage des SC Langenhagen an der Leibnizstraße statt.
An den Trainingseinheiten nehmen Spieler der Jahrgänge 97 und 98 des TSV KK, TSV Godshorn und des SCL teil.
Gleichzeitig sind alle interessierten Spieler der genannten Jahrgänge eingeladen, unverbindlich an den Trainingseinheiten teilzunehmen.
Die U19 der JSG Langenhagen wird nach heutigem Stand in der Saison 2015/16 in der Landesliga Hannover antreten.