1.500 Euro für eine neue Heizung

Centermanagerin Angelika Kramm (rechts) unterstützt Jutta Holtmann (links) und Frauke Brüning von der Langenhagener Tafel gern. (Foto: O. Krebs)

Spende der CCL-Werbegemeinschaft kommt zur rechten Zeit

Langenhagen (ok). Das Geld kam gerade zur rechten Zeit. Die Heizung in den Räumen der Langenhagener Tafel am Sonnenweg hatte ihren Geist aufgegeben; Ersatz muss her. Da kommt die Spende über 1.500 Euro vom Centermanagement des CCL wie gerufen. 890 Euro hatten die Kundinnen und Kunden gespendet, weil ihre Weihnachtseinkäufe in den Fachgeschäften des City Centers liebevoll verpackt worden waren; die CCL-Werbegemeinschaft hat den Betrag noch einmal großzügig auf 1.500 Euro aufgestockt. Eine Summe, über die sich Jutta Holtmann und Frauke Brüning von der Langenhagener Tafel riesig freuen. Gesucht werden bei der Langenhagener Tafel übrigens noch Fahrer und Helferinnen oder Helfer, gern auch als Springer. Wer Interesse an dieser verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit hat, melde sich doch bitte unter der Telefonnummer (0511) 7 85 00 30.