32 Mitglieder wurden geehrt

70 AWO-Mitglieder waren in die Begegnungsstätte gekommen.

Jahreshauptversammlung bei der AWO

Langenhagen. Jetzt fand die Jahreshauptversammlung der AWO Langenhagen statt. Die Vorsitzende Cornelia Lütge begrüßte 70 Mitglieder in der Begegnungsstätte am Schulzentrum, darunter die Vorsitzende der AWO Region Hannover Silke Lesemann, Bürgermeister Friedhelm Fischer, Landtagsabgeordneter Marco Brunotte, Elke Zach und viele mehr.
Nach einem Rückblick auf das Jahr 2012 und eine Vorschau für das Jahr 2013 wurden 32 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Von zehn Jahren bis 55 Jahre in der AWO Langenhagen, wurden die Mitglieder von Cornelia Lütge und Gästen mit einem Highlight aus dem Eintrittsjahr, mit Urkunden und Geschenken ausgezeichnet.
Auch die ehemalige Vorsitzende Anneliese Rudolph wurde nochmals hervorgehoben, für ihre Arbeit als Vorsitzende und langjähriges Engagegement in der AWO wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt.