Aktion Osterhase im CCL

Siegerehrung des Kinder-Osterwettbewerbs, den der Vorstand der CCL-Werbegemeinschaft ausgelobt hatte. Foto: E.A. Nebig

Kindern wurden Osterfreuden bereitet

Langenhagen (ne). Wie im ECHO angekündigt, wartet der neue Vorstand der Werbegemeinschaft im CCL mit neuen Aktiónen auf. So wurde zum Osterfest am verkaufsoffenen Sonntag vor dem Osterfest im CCL eine tolle Idee umgesetzt. Alle Kinder, die mit ihren Eltern das CCL besuchten hatten während Mutti und Vati einkauften Gelegenheit, riesige Osterhasen nach ihren Vorstellungen farbig zu gestalten, ohne dass sich Erwachsene einmischten. Lena, Victorie, Gin, Jana, Sibel, Bennet und Daniel und viele weitere Kinder machten sich mit vom Bastelbaumarkt zur Verfügung gestellen Werkzeugen und Materialen ans Werk. Was dabei heraus kam, hat eine unabhängige Jury bewertet und mit Preisen bedacht. Am Ostersonnabend nahmen die Vorstandfsmitglieder Annemarie Torno und Justo J. Gallardo die Siegerehrung vor und überreichten schöne Preise an die Gesamtsiegherr/innen: Victorie und Daniel Intze, Jana Dahlmann, Lena Mettin und Bennet Schmidt. Preise gab es auch für Gin Nuyin und Sibel Cilbo, die sich ein wenig verspätet hatten, aber das kann ja bei der Ostervorfreude schon einmal passieren. Alle Mädchen und Jungen freuten sich mit ihren Eltern über die Preise zum Osterfest und bedankten sich beim Veranstaltungsteam. Das werde in den kommenden Wochen weitere Aktionen vorbereiten, nicht nur für die kleinen, sondern auch die großen Besucher des CCL, teilte Justo J. Gallardo im Namen des Vorstandes dem ECHO mit.