Alexander Schaper ist neuer Vorsitzender

Der neu gewählte Vorstand der JU Langenhagen.

Junge Union Langenhagen wählt neuen Vorstand

Langenhagen. Die Junge Union (JU) Langenhagen hat jetzt während einer planmäßigen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach mehr als fünf Jahren hat Sven Lindner sein Amt an Alexander Schaper übergeben. Natalie Müller bleibt Stellvertreterin, Klaas-Konrad Behrens bleibt Schatzmeister und Steffen Siegnoht wurde zum Schriftführer gewählt. Sven Lindner ist nun Beisitzer. So sei die JU gut für den anstehenden Kommunalwahlkampf aufgestellt, merkt Ehrenvorsitzender Ralf Jurczyk an.
Als erste Aktion plant die JU Langenhagen eine Müllsammelaktion am Silbersee. Seit nunmehr drei Jahren versuche die CDU-Ratsfraktion den Silbersee attraktiver zu gestalten. Es sei daher ein guter Schritt in die richtige Richtung, das Naherholungsgebiet zumindest schon mal vom Unrat zu befreien, so der neue JU- Vorsitzende Alexander Schaper.