Anja Quast ist Nachfolgerin

Für Oliver Janke (Mitte) gab's Blumen vom Kirchenvorstand zum Abschied.

Oliver Janke als Kirchenvorsteher verabschiedet

Langenhagen. "Es begann alles im Emmaus-Kindergarten und nun geht es in Leipzig weiter", mit diesen Worten bedankte sich Oliver Janke bei den Anwesenden der Emmaus- Kirchengemeinde für die vielen guten Wünsche für seine Zukunft. Oliver Janke habe bereits seit vielen Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit viel Engagement gezeigt und nach der Berufung in der Kirchenvorstand dort sein Wissen eingebracht, so die Vorsitzende des Kirchenvorstandes, Elke Zach. Dafür bedankte sie sich im Namen aller und überreichte ein kleines Abschiedsgeschenk .Mit einem großen Blumenstrauß wurde dann Anja Quast als Nachfolgerin ganz herzlich willkommen geheißen. Sie wird die Kinder- und Jugendarbeit nun ebenso engagiert weiter voranbringen.