"Anneliese" war der Renner

Stimmung und gute Laune waren beim "Großen Nachmittag" des DRK Krähenwinkel vorprogrammiert.

Gartenparty beim DRK Krähenwinkel

Krähenwinkel. Erdbeerkuchen, Sonne und viel Musik. Beim sehr gut besuchten „Großen Nachmittag“ des DRK Krähenwinkel waren Stimmung und gute Laune vorprogrammiert. Im geschmücktem Garten vom Dorfgemeinschaftshaus heizten die „Lustigen Oldies“ den Gästen richtig ein. Gesanglich gesehen fuhren die Gäste von Italien quer durchs Land in den hohen Norden. Es wurde geschunkelt, Kufsteinlied und eifrig, sogar textsicher, beim Niedersachsenlied mitgesungen. Doch halt: zwei Lieder mussten unbedingt noch gesungen werden und das war ‚Anneliese‘ und ‚Ich will keine Schokolade‘. Es war ein toller Erfolg. Zum stimmungsvollen Abschluss mit brennenden Feuerzeugen erklang ‚Sierra, Sierra Madre del Sur‘.