Apotheke Krähenwinkel unter neuer Leitung

Hans-Jürgen Reichstein (rechts) wünscht Jan Waldhecker einen guten Start. (Foto: R. Thode)

Hans-Jürgen Reichstein übergibt an Jan Waldhecker

Krähenwinkel (rt). Seit mehr als 44 Jahren ist er im Dienste der Kunden im Einsatz. Die vergangenen knapp 20 Jahre als selbstständiger Apotheker im Ortsteil Krähenwinkel. Hans-Jürgen Reichstein und sein Team waren ein fester Bestandteil der Eichstraße. Nun mit 73 Lebensjahren ist endgültig Schluss. Am kommenden Samstag übergibt er an seinen Nachfolger Jan Waldhecker. Der Inhaber der Oliven Apotheke im Weiherfeld ist ab Montag unter der neuen Firmierung Oliven Apotheke Krähenwinkel für seine Kunden da. Waldhecker, im neunten Jahr Inhaber der Oliven Apotheke, geht mit einem kompetenten Team an den Start. Persönlicher Kontakt steht für ihn im Vordergrund. Wichtig ist ihm, dass sich die Kunden wohlfühlen und gern wieder kommen. Als Dienstleister für die Gesundheit seiner Kunden ist er bestrebt, Wünsche zeitnah zu erfüllen. Auch die enge Zusammenarbeit mit Arztpraxen und Alters- bzw. Pflegeheimen liegt ihm am Herzen. Ziel soll es sein, einen Treffpunkt für die Krähenwinkler Bürger zu schaffen, an dem man gern verweilt und sich mit anderen austauscht. Ab nächsten Montag haben alle die Möglichkeit, einen ersten Eindruck des neuen Teams zu gewinnen. Zu erreichen ist die Oliven Apotheke Krähenwinkel unter der Telefonnummer (0511) 77 67 73.