AWO-Rückblick auf Kaltenweider Themen

Sorgte fürs musikalische Rahmenprogramm bei der AWO in Kaltenweide: die Liedertafel. (Foto: O. Krebs)

Liedertafel unterhielt musikalisch bei Kaffee und Kuchen

Kaltenweide (ok). Neujahrsempfang bei der Kaltenweider AWO bedeutet auch Rückblick auf das vergangene Jahr. Den gab im Zelleriehaus Ortsbürgermeister und AWO-Mitglied Wolfgang Langrehr, ging noch einmal auf relevante Kaltenweider Themen wie Kinderhaus, Beleuchtung, bezahlbarer Wohnraum und Zentrumsbebauung, AWO-Container auf dem IKEP und Flüchtlingssituation ein. Bei Kaffee und Kuchen tauschten sich die zahlreichen Mitglieder aus. Was die musikalische Unterhaltung anging, gab es ein wahres Highlight: Die Liedertafel gab viele Stücke aus ihrem breit gefächerten Repertoire zum Besten – unter anderem La Pastorella, das der unvergessene Vico Torriani so richtig bekannt machte.