Balk und Drexler bestätigt

Herbert Hotje (von links), Sebastian Kloos, Joachim Balk, Axel Twelckmeyer, Christoph Stosic und Dieter Palm nach der Vorstandswahl des FDP-Stadtverbands; nicht auf dem Bild Niklas Drexler.

Vorstandswahl im FDP-Stadtverband

Langenhagen. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des FDP-Stadtverbands stand die Neuwahl des Vorstandes. Im Amt bestätigt wurden Joachim Balk, erster Vorsitzender, und Niklas Drexler als dessen Stellvertreter. Bestätigt im Amt wurden ebenfalls der Schatzmeister Christoph Stosic sowie die Beisitzer Herbert Hotje, Dieter Palm und Axel Twelckmeyer. Neu in den Vorstand wurde der Engelbosteler Sebastian Kloos gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch das kooptierte Krähenwinkeler FDP-Ortsratsmitglied Rainer Lütgens. Abschließend wurde die Langenhagener Kommunalpolitik erörtert.