Bleibende Impressionen

Gruppenbild mit Marc Terenzi (Dritter von links): Einsatzleiter Karsten Patz, Wilhelm Rust junior, Thorsten Kröger und Oliver Babic. (Foto: C. Hasse)

Feuerwehr-Einsatz im CCL, Terenzi-Foto nebenbei

Langenhagen (gg). Zum CCL-Stargast-Besuch in der vergangenen Woche gibt es nun noch einen netten Schnappschuss. Wie bereichtet war ein großes Spektakel um Dschungelkönig Marc Terenzi im Gang. Er machte viele Fans mit Autogrammen und Selfis glücklich. Großen Respekt gab es am Rande, nachdem eine Rauchwarnmeldung die Feuerwehr erreichte, denn innerhalb weniger Augenblicke waren 20 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen vor Ort und prüften die Sachlage. Der Sicherheitsdienst hatte bereits die Evakuierung des Gebäudes begonnen. Dann gab es schnell Entwarnung. Zu vermuten war, dass CCL-Besucher draußen geraucht haben und der Rauch an die Warnmelder gezogen ist. "Insgesamt haben alle den Alarm entspannt aufgenommen", berichtet Feuerwehrsprecher Christian Hasse. Da auch Marc Terenzi locker blieb, habe sich Einsatzleiter Karsten Patz nach Abschluss des Einsatzes spontan um ein Erinnerungsfoto gekümmert - die Erleichterung ist allen gut anzusehen.