Bobbycar, Basteltisch und Cocktails

Leckere alkoholfreie Drinks gab's beim Team der Cocktailbar.

Gelungenes Gemeindefest an der Elisabethkirche

Langenhagen (ok). Für Jeden war etwas dabei: viel Musik mit Eliza Singers, Akkordeonfreunden und den Kinderchören der Gemeinde, Orgelführungen mit Arne Hallmann. Für die Kids stand ein Bobbycar-Rennen auf dem Programm; das Kita-Team betreute einen Basteltisch. Der Zirkus Hermine gab einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Herbstprogramm, zeigte eine tolle Show und so genannte Walk Acts. Die Evangelische Jugend war mit einer Cocktailbar vertreten – natürlich alkoholfrei; die Pfadfinder um Björn Ostendorp versorgten die zahlreichen Gäste mit leckerem Chili con Carne. Insgesamt ein gelungenes Sommerfest an der Elisabethkirche, hinter dem viel Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer steht. Exemplarisch sei hier Ulrike Jagau genannt, die sechs Bleche Erdbeerkuchen gebacken hatte.