Dank an Frauen und Wähler

Die SPD-Aktion zum Weltfrauentag mit Wolfgang Langehr. (Foto: x)

SPD-Ortsverein mit Aktion zum Weltfrauentag

Kaltenweide. Fast in die Wahlkampfzeit versetzt fühlten sich die Kaltenweider SPD-Leute Rolf Börsing, Klaus Dittmann und Wolfgang Langrehe am Weltfrauentag vor dem REWE-Markt, so kalt war es am vergangenen Freitag. Und die Frage "Was, ist schon wieder Wahl?" stellte man ihnen immer wieder. Doch schnell zauberten dann die überreichten bunten Primeln ein Lächeln auf die Gesichter der beschenkten Frauen, als sie den Anlass erfuhren. Dabei bedankten sich die Genossen auch gleich im Namen des Landtagsabgeordneten Marco Brunotte bei den Beschenkten für die Wahlbeteiligung, die in Kaltenweide besonders hoch war. Nach knapp hundert Primeln und vielen kleinen Marienkäfern für die Kinder konnten sich die Akteure sich in ihr warmes Zuhause zurückziehen.