Das große Los gezogen

Der Gemischte Chor Brink tritt vom 9. bis zum 12. Mai bei den Chortagen in der Galerie Herrenhausen auf.

Gemischter Chor Brink bei Chortagen Hannover

Langenhagen (ok). Der Gemischte Chor Brink hat das große Los gezogen, ist für die Chortage Hannover – die früheren Chortage Herrenhausen – ausgewählt worden. Ein "chormusikalische Kaleidoskop auf höchstem Niveau", wie es auf der Homepage steht. Sie finden vom 9. bis 12. Mai in der Galerie Herrenhausen statt. Nun sucht der Chor noch sangesfreudige Männer, aber natürlich auch Frauen, die bei dem großen Ereignis mitmachen wollen. "Es ist günstig, jetzt einzusteigen, weil wir gerade mit unserem neuen Programm begonnen haben", sagt die 1. Vorsitzende Dietlinde Schenk. Wer Lust hat, möge sich bitte unter kdschenk@htp-tel.de.