Der beste Teiler entschied

Die drei Erstplatzierten des Eierschießens.

Eierschießen der Schützengesellschaft Langenhagen

Langenhagen. Jetzt fand das Eierschießen der Schützengesellschaft statt.
Unter reger Beteiligung der Mitglieder wurde auf Scheibenstreifen geschossen, die im Anschluss elektronisch ausgewertet wurden. Schießsportleiter Jochen Greeske zeigte sich erfreut über die Beteiligung. Gewertet wurde der beste Teiler (gute 10) eines jeden Teilnehmers. Nach Abschluss des Schießens stärkten sich die Teilnehmer mit gebratenen Eiern und Kartoffelsalat. Die Preisverleihung übernahmen der 1. Vorsitzende Jörg Nevermann und Organisator Peter Patz. Die Ergebnisse im Einzelnen: Den ersten Platz belegte Holger Hansmann (7,8 Teiler) vor Ulrike Greeske (12,9 Teiler) und Beate Nevermann (27,5 Teiler).
Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein gemütliches Beisammensein in fröhlicher Runde.