"Dich habe ich gleich wiedererkannt!"

18. Ehemaligentreffen am Gymnasium Langenhagen

Langenhagen. Am traditionellen Termin Sonnabend nach Pfingsten findet das 18. Ehemaligentreffen am Gymnasium Langenhagen statt. Am Sonnabend, 29. Juni, in der Zeit von 11 bis gegen 15 Uhr in der Pausenhalle des H-Traktes des Gymnasiums heißt es wieder „Dich habe ich gleich wiedererkannt!“. Das anlässlich des 25-jährigen Schuljubiläums des Gymnasiums 1992 ins Leben gerufene Ehemaligentreffen hat sich zu einem gut angenommenen Termin entwickelt, zu dem sich viele Ehemalige verabreden. Auch dieses Jahr werden sich wieder Jubiläumsjahrgänge treffen.
Verabredet haben sich mit dem Abiturjahrgang 1985 die diesjährigen „Silbernen“ und der Jahrgang 1975 wird sein 35. Abitur feiern. Auch die „Fünfjährigen“ haben ihr Erscheinen angekündigt. Aktive und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer werden ebenfalls dabei sein.
Wie immer sind alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer (auch die Ehemaligen!) herzlich eingeladen. Die Veranstalter rechnen mit 150 Teilnehmern.