Die ersten fünf Plätze gingen an Godshorn

Weihnachtsevent beim SV Langenforth

SV Langenforth. Jetzt war der SV Langenforth Ausrichter des Adventsschießens
der Schützengemeinschaft Langenhagen sowie des Godshorner Schützenvereins.
42 Teilnehmerinnen schossen auf drei weihnachtliche Spaßscheiben und einer Teilerscheibe . Auf die Entfernung von zehn Metern konnten die Schützen auf den Spaßscheiben kaum noch das Ziel erkennen.Trotzdem erzielten die Schützinnen aus aus Goshorn mit Nathalie Müller 175 Punkte- 325 er Teiler
Aline Philippeit 175 Punkte - 357er Teiler, Eva Schumann 167 Punkte
gute Ergebnisse erzielen und belegten die Plätze eins, zwei und drei, gefolgt von Platz vier, Elke Lieske/Godshorn 166 Punkte - 224er Teiler und Platz fünf, Ilse-Marie Brockmann/Godshorn 166 Punkte - 310er Teiler.
Die Plätzevon sechs bis elf gingen an Ina Kreinhacke/Langenforth 151 Punkte
Nicole Staub/Brink145 Punkte,Sandra Nolte/Godshorn143 Punkte
Maritta Düsterhöft/Brink 142 Punkte, Claudia Freiberg/Langenforth 131 Punkte - 243er -Teiler und Birgit Tabbert/Langenforth 131 Punkte - 280e- Teiler.
Die Schützengesellschaft ist 2015 der Ausrichter des Adventsschießens der Schützengemeinschaft.