Dienstjubiläum in der Gemeinde

In der Zwölf-Apostel-Kirche blieb kein Platz frei.

Ehrung für Kita-Leiterin Gabriele Hellfeuer

Langenhagen. In der Zwölf-Apostel-Kirche feierte die Gemeinde einen eindrucksvollen lebendigen Familiengottesdienst, der von den Kindern der Zwölf-Apostel-Kita mitgestaltet wurde. Kita-Leiterin Gabriele Hellfeuer wurde in diesem Gottesdienst anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums mit einer Ehrung überrascht.
Nach ursprünglich anderen Berufsplänen und einer entsprechenden neuen Ausbildung hat sie zunächst in einer Gruppe gearbeitet, um dann die Leitung der Kita zu übernehmen. Die Kinder, die Mitarbeiter, die Gemeinde und der Träger dankten ihr für ihren engagierten und unermüdlichen Einsatz in der Kita und im Ehrenamt der Gemeinde. Pfarrer Klaus-Dieter Tischler überreichte Gabriele Hellfeuer Blumen und einen Gutschein für ein Musical ihrer Wahl.