"Dieses Mal hat's geklappt"

Volltreffer beim Weihnachtsrätsel: Die langjährige ECHO-Mitarbeiterin Brigitte Katholing (rechts) überreicht Inge Gross den prall gefüllten Präsentkorb.Foto: O. Krebs

Inge Gross gewinnt Präsentkorb mit vielen Köstlichkeiten

Langenhagen (ok). Wer "Geschenkgutschein" als Lösungswort auf dem Zetttel hatte, lag goldrichtig. Schon seit mehr als 30 Jahren erfreut sich das ECHO-Rätsel zur Weihnachtszeit großer Beliebtheit, und auch die Langenhagenerin Inge Gross rät Jahr für Jahr fleißig mit, wartet an jedem Jahresende gespannt auf die ECHO-Ausgabe mit dem Weihnachtsrätsel. "Und dieses Mal hat's endlich mal mit einem Gewinn geklappt", freut sich die Glückliche über den Hauptpreis, einen tollen Präsentkorb mit vielen Leckereien. "So fängt das Jahr doch gut an", sagt eine strahlende Inge Gross.