Drei Pucky Fahrzeuge

Bei der Spendenübergabe in der Kita Eentje Rummert: Die Kinder nutzen die neuen Pucky Fahrzeuge sofort.

Erlös aus Zweirad Krüger Tombola für Kita

Langenhagen. Aus einem Kundengespräch hat sich für die Kita Eentje Rummert unerwartet eine Unterstützung ergeben. Der Vorsitzende des Fördervereins Uwe Guelke erwähnte sein Engagement für die Kita bei Zweirad Krüger, Fachgeschäft für Fahrräder an der Walsroder Straße: "Wir wurden nach einem Gespräch mit Herrn Guelke auf die KiTa aufmerksam und beschlossen diese zu unterstützen", so die Auskunft von Torben Warnecke von Zweirad Krüger. Es wurde eine Tombola organisiert. Der Erlös, drei Puky Fahrzeuge und eine 125 Euro Spende, wurde zu Gunsten der Kinder in der KiTa Eentje Rummert gespendet. Uwe Guelke und die Kita-Leiterin Manuela Huy freuten sich sehr über die Unterstützung, die Kinder probierten die neuen Fahrzeuge sofort aus - eine willkommene Erweiterung ihres Fuhrparks auf dem Kita-Außengelände.