Drei schöne Glaspokale

Im Einsatz fürs ECHO: Klaus Raap (links) überreichte die Trophäen an Heinrich Schielke (von links), Niklas Thurow und Gisela Heidekorn Rechts Kreisschützenmeisterin Birgit Gräfenkämper, die für die Laudation verantwortlich zeichnete. Im Hintergrund Kreisoberschießsportleiter Manfred Degen. Foto: C. Böttcher

ECHO zeichnet seit einigen Jahren „Schießsportler des Jahres“ aus

Langenhagen (ok). Drei schöne Glaspokale für die „Schießsportler des Jahres“, gestiftet vom Langenhagener und Wedemark ECHO, gab es als Sonderpreise bei der Meisterfeier. Seit einigen Jahren eine schöne Idee, die bei der Meisterfeier umgesetzt wird. In diesem Jahr holten sich Gisela Heidekorn vom SV Vinnhorst in Sachen Ehrenamt, Heinrich Schielke (SV Kaltenweide) für seine schießsportlichen Leistungen und der Nachwuchssportler Niklas Thurow (SV Vinnhorst) die begehrten Trophäen. Verliehen wurden sie vom Mitarbeiter und früheren Geschäftsführer Klaus Raap.