Ein bunter Mix zum Nachdenken

Spielefest im Jugendtreff gut angenommen

Kaltenweide. Das Team des Jugendtreffs Kaltenweide und der Kids- Klub des Fachdienstes Kinder und Jugend hatten jetzt zum kleinen Spielefest eingeladen. Am vergangenen Sonntag stand der Jugendtreff Kaltenweide unter dem Motto „Gesellschaftspiele“. Von den kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern wurde das Fest sehr gut angenommen. Ein bunter Mix an Gesellschaftspielen hat am Sonntagnachmittag zum strategischen Nachdenken, zum Lachen und vor allem zum Miteinander eingeladen. Drinnen und draußen wurden Spiele neu entdeckt, ausprobiert und Bekanntes wurde Familien und Freunden gezeigt. Bei Getränken und Gebäck konnten alle Besucherinnen und Besucher ihrer Fantasie und ihrem Spielgeist freien Lauf lassen.
Wer Lust hat, weitere Spiele kennenzulernen, kann gerne mittwochs in der Zeit von 15 bis 17 Uhr im Kids- Klub (Alter sieben und zwölf Jahre) vorbeischauen. Für die Jugendliche, ab zwölf Jahre öffnet der Jugendtreff an der Kananoher Straße dienstags, donnerstags und freitags ab 17.30 Uhr.