Ein schlagkräftiges Team

Haben viele Ideen im Kopf: Vizepräsident Stefan Bause (von links),Präsident Alexander Machill und Pastpräsident Carsten Lambrich. (Foto: B. Vogel)

Alexander Machill ist neuer Präsident beim Lions Club

Langenhagen. Eine große Anzahl der Lionsfreunde traf sich am 25.06.2017 zur Ämterübergabe um den scheidenden Präsidenten Carsten Lambrich und den neuen Präsidenten Alexander Machill bei der Übergabe zu begleiten.
Es geht ein Lions-Jahr zu Ende, das Carsten Lambrich mit unvergesslichen, spannenden, kreativen Ereignissen und mit viel Engagement gestaltete, er bedankte sich in seiner Rede für die Unterstützung bei seinen Vorstandskollegen und gab einen Rückblick der Aktivities des letzten Lions-Jahr. Dabei betonte er die gute Zusammenarbeit mit den Projektpartnern und der Agilität aller Lionsfreunde. Den Abschluss krönte die Feier zum 40-jährigen Bestehen mit Gästen, Förderern und Geförderten. Alexander Machill übernimmt die Clubführung für die nächsten zwölf Monate. Er stellte sein neues Team vor. Dies war auch der Startschuss für die Programmvorstellung des ersten Halbjahres mit einer Mischung aus Kultur, Architektur, Bau und Genuss. Vizepräsident Stefan Bause wird nach zwölf Monaten das Präsidialamt für das Lions- Jahr 2018/2019 übernehmen.