Ein Stück Zukunft gesichert

GES-Geschäftsführer Martin Domres übergab die Spende an Kita-Leiterin Katharina Reichert.

Spende von Ernsthäuser Sicherheitstechnik

Langenhagen. Statt Kalender und Zollstöcke als Weihnachtsgeschenke an die Kunden zu verteilen, hat sich die Firma Günter Ernsthäuser Sicherheitstechnik (GES) entschlossen, für Langenhagener Kindergarteneinrichtung zu spenden.
Die vorschulischen Bildungseinrichtungen wurden angeschrieben und gebeten, für ihre Kita ein Weihnachtsbild einzuschicken. Das schönste Bild kam von der Kindertagesstätte Wimmelburg in der Hindenburgstraße 82 und wurde mit 500 Euro belohnt. Martin Domres, GES-Geschäftsführer, übergab den Betrag an Katharina Reichert, Leiterin der Kita. Die Freude war groß und Katharina Reichert betonte, dass das Geld für die Kinder der Kita gut angelegt sei.