Erfolgreiche Sprachkurse für die Reise

Lernfreude verband die Teilnehmer der VHS-Sprachkurse.

VHS-Kurse: Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch

Langenhagen. „Nie mehr sprachlos im Urlaub“ war das allgemeine Motto von vier VHS-Kursen, in denen sich Reiselustige auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch für internationale Begegnungen fit machen konnten. Auf dem Foto ist deutlich erkennbar, dass die sprachliche Arbeit mit viel Lernfreude verbunden war.
Auch VHS-Programmbereichsleiter Bernd Blauert-Segna freut sich über die erfolgreiche Durchführung aller vier Kurse und weist darauf hin, dass nach vorheriger Beratung in Englisch und Spanisch ein nachträglicher Einstieg in bereits laufende Kurse (zu einem anteilig ermäßigten Entgelt) möglich ist. Für Französisch und Italienisch kündigt er zum September neue Anfängerkurse an.
Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer (0511) 73 07 97 08 oder per E-Mail blauert@vhs-langenhagen.de erhältlich.