Es wurde ausgiebig geklönt

Der Vorstand verlebte mit den Mitgliedern einen gemütlichen Nachmittag (von links): Gudrun Sellmann, Jürgen Miethe, Tim Bannier und Peter Mesecke.

Adventskaffee mit Gesang, Gedichten und Geschichten

Langenhagen. Einen gemütlichen Nachmittag verlebten die Teilnehmer des Adventskaffees des Bürger- und Heimatvereins Langenhagen (BHV). Der Vorstand hatte zu dieser letzten Veranstaltung des Jahres ins Haus des Kulturrings geladen. Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck wurde ausgiebig geklönt. Zahlreiche Gäste trugen zudem Gedichte und Geschichten vor. Zum krönenden Abschluss wurden bekannte Weihnachtslieder angestimmt, sodass alle in festlicher Stimmung den Heimweg antraten. Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, ohne die diese Feier nicht möglich gewesen wäre.