Exotenshow plus Papagei

Erstaunliche Informationen zu Exoten gibt es an der Showbühne im CCL.

Ab 9. Oktober: Reptilien im CCL

Langenhagen. Das City Center präsentiert ab Donnerstag, 9. Oktober, bis Sonnabend, 11. Oktober, eine attraktive Reptilien-Vorführung von Orazio Martino alias L’alligatore mit viel Spaß und interaktiven Passagen für die Zuschauer.
Orazio Martino alias L’alligatore ist durch seine erfolgreiche Arbeit mit Tieren sowie seine hohe Medienpräsenz im Fernsehen der wohl bekannteste Reptilienhalter Deutschlands. In seiner berühmten Exotenshow präsentiert er den Zuschauern mit viel Freude und Informationen seine Pfleglinge und deren Talente und Eigenarten. Von der Showbühne aus moderiert Orazio Martino, unterstützt von seinem vorwitzigen Papagei Giacomo, die Vorführung. Auch außerhalb der Exotenshows steht er den Besuchern ganztägig für Fragen zur Verfügung und bindet diese bei der Pflege der Tiere mit ein. Schülerklassen und Kindergärten sind zu Sonderführungen herzlich eingeladen.
Tiervorführungen finden auf der Bühne zu folgenden Zeiten statt: 11.30, 13.00, 14.30, 16.00, 17.30, 19.00 Uhr, jeweils 30 Minuten.