expert sucht die Stars von morgen

Marktleiter Ilias Papadopoulos freut sich schon jetzt auf viele Anmeldungen zum Gewinnspiel „Wir suchen die Stars von morgen!“

Jetzt einen von vier Trikotsätzen im Wert von je 1.000 Euro gewinnen!

Langenhagen. Passend zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien tritt die expert Handels GmbH widerholt mit einer ganz besonderen Aktion in Erscheinung. Unter dem Motto: „Wir suchen die Stars von morgen! “ werden vier exklusive Trikotsponsorings im Wert von je 1.000 Euro verlost. Jedes der vier Trikotsätze ist ein komplettes Trikotset, bestehend aus Oberteil und Hose. Mit dieser Aktion möchte der Technikmarkt speziell Jugendmannschaften unterstützen. Daher können alle Mannschaften jeder Sportart, bis zu einem Spieleralter von 19 Jahren teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12. Juli. Wer teilnehmen möchte, bekommt beim expert-Technikmarkt in Langenhagen einen Teilnahme-Code, mit dem man sich dann über die Internetadresse www.expert-technikmarkt.de/Stars zum Gewinnspiel anmelden kann. Dort gibt es auch weitere Informationen, sowie die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel.
Dies soll nur ein Highlight von vielen sein, verrät Marktleiter Ilias Papadopoulos. „ Wir haben für die Wochen vor und während der WM viele Aktionen vorbereitet, bei denen sicherlich jeder unserer Kunden auf seine Kosten kommt.“ Bereits zur EM vor zwei Jahren veranstalteten die Verantwortlichen der expert Handels GmbH ein ähnliches Gewinnspiel, bei dem es ein Trikotsponsoring zu gewinnen gab. Daran nahmen schon unzählige Jugendmannschaften teil. „Daher haben wir uns dieses Mal entschieden gleich vier Trikotsätze zu verlosen. Uns liegt es sehr am Herzen speziell Jugendmannschaften zu unterstützen, denen es doch häufig am nötigen Kleingeld für eine geeignete Mannschaftsausstattung fehlt. Als Supplier-Sponsor von Hannover 96 und mit Miroslav Klose als WM-Werbebotschafter war es uns eine Herzensangelegenheit, diese Aktion erneut ins Leben zu rufen.“